Hypnose bei Reiseübelkeit während der Schwangerschaft

Es standen Flugreisen an und ich befürchtete Übelkeit

 

Da ich wusste, dass ich während der Schwangerschaft noch einige Reisen vor mir hatte und ich aus den vergangenen Schwangerschaften die Reiseübelkeit kannte, war ich diesbezüglich bei Eva zu einer Hypnose.

 

Zuerst haben wir das Thema besprochen und dann hat Eva eine individuelle Hypnose für mich entwickelt. 

 

Zudem durfte ich die Hypnose aufnehmen und konnte sie mir so immer und immer wieder zuhause anhören. Die Reisen verliefen super und ich konnte mich sehr gut während den Flügen entspannen.

 

Auch während der Flüge habe ich mir teilweise die Hypnose angehört und hatte immer ein gutes und entspanntes Gefühl.

 

 

Ohne die Hypnose hätte ich die Reisen nicht machen können, aber mit der Hypnose hat es wunderbar funktioniert und ich kann es jedem nur empfehlen.

  

M.G. aus Lörrach

 

Frau G. ist eine Klientin, die die Vorteile der Hypnose für sich erkannt hat und dieses Werkzeug für gewünschte Veränderungen in allen Lebensbereichen kontinuierlich für sich und ihre Familie nutzt.

 

Ihr Sohn, 8 Jahre alt, war bei einigen ihrer Hypnosesitzungen als „Zuschauer“ mit dabei und hatte dadurch, als es um ihn selbst ging, keinerlei Scheu, sich darauf einzulassen.

Freiburg, Breisach, Lörrach, Offenburg, Lahr, Emmendingen, Waldkirch, Südbaden ... ich bin in Ihrer Nähe!

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

 

Telefon: 0160 90789844

 

E-Mail: kontakt@evagoubert.de

 

Kontaktformular

Eva Goubert Heilpraktikerin

Basler Landstr. 107

79111 Freiburg

 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf für ein Erstgespräch! 

 

0160 90789844

kontakt@evagoubert.de

Lizenzierte

EioS® Therapeutin

Logo EioS Therapy

Mitglied im Berufsverband

Mitglied im Fachverband

zertifizierter Hypnosecoach Deutscher Verband für Hypnose e.V.