Hypnose bei Angst vor der Geburt

Große Angst vor den Schmerzen

Auch für die Geburt hat Eva für mich eine wunderschöne Hypnose entwickelt.

 

Ich hatte große Angst vor den Schmerzen.

 

Es war zwar nicht mein erstes Kind, aber die Geburten hatte ich immer als sehr sehr schmerzhaft erlebt und hatte immer das Gefühl des hilflosen ausgeliefert sein. 

 

 

Ich war eher skeptisch ob die Hypnose dies verändern würde. Aber diese Bedenken waren unbegründet. In den Monaten und Wochen vor der Geburt nahm ich mir hin und wieder die Zeit und hörte mir die Hypnose an. Ich war immer sofort tief entspannt und fühlte mich danach sehr gut.

 

Und dann kam die Geburt und verglichen mit den vorherigen Geburten war dies mit Abstand die angenehmste und auch die Geburt, welche ich am ruhigsten und bewusstesten wahrnehmen konnte.

 

Natürlich war es immer noch schmerzhaft, aber es gab keine panische Atmung und Hektik wie bei den anderen Geburten. Ich konnte sehr lange sehr ruhig bleiben und ruhig atmen und meine Kraft so gut einteilen.

 

Vielen Dank hier auch nochmal an Eva, die immer sehr geduldig und ruhig sehr individuell auf meine Wünsche eingegangen ist und intuitiv immer gespürt hat, was ich gerade brauche und wie sie mir helfen kann. Vielen vielen Dank!!!!!

 

M.G. aus Lörrach

 

Frau G. ist eine Klientin, die die Vorteile der Hypnose für sich erkannt hat und dieses Werkzeug für gewünschte Veränderungen in allen Lebensbereichen kontinuierlich für sich und ihre Familie nutzt.

 

Ihr Sohn, 8 Jahre alt, war bei einigen ihrer Hypnosesitzungen als „Zuschauer“ mit dabei und hatte dadurch, als es um ihn selbst ging, keinerlei Scheu, sich darauf einzulassen.

Freiburg, Breisach, Lörrach, Offenburg, Lahr, Emmendingen, Waldkirch, Südbaden ... ich bin in Ihrer Nähe!

Alternative zur Behandlung in der Praxis:

EioS Online - per Videosprechstunde oder per Telefon

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

 

Telefon: 0160 90789844

 

E-Mail: kontakt@evagoubert.de

 

Kontaktformular

auch

ONLINE-Sprechstunde

Eva Goubert Heilpraktikerin

Basler Landstr. 107

79111 Freiburg

 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf für ein Erstgespräch! 

 

0160 90789844

kontakt@evagoubert.de

Lizenzierte

EioS® Therapeutin

Logo EioS Therapy

Mitglied im Berufsverband

Mitglied im Fachverband

zertifizierter Hypnosecoach Deutscher Verband für Hypnose e.V.