Ich hätte NIE gedacht, dass Hypnose so schnell funktioniert ...

 

 

 

 

Ich war einfach nicht mehr glücklich, schon länger nicht mehr, konnte aber gar nicht sagen weshalb. Ich war müde und träge und fühlte weder Lebensfreude noch Selbstbewusstsein. Hab nur noch gearbeitet, aber mich nicht mehr um mich selbst gekümmert.

 

 

Ein Bekannter hat mir Frau Goubert empfohlen.

 

Nun bin ich wieder in meiner Kraft, mein Selbstbewusstsein ist stark. Ich glaube wieder an mich selbst, hab wieder meine Ziele vor Augen und bin motiviert und inspiriert mein Ding zu machen. Negative Kritik, die mich bisher immer an mir zweifeln ließ, hat keinen Einfluss mehr auf mich. Ich kümmere mich wieder um mich selbst, treibe Sport und ernähre mich vernünftig.

 

Ich hätte NIE gedacht, dass Hypnose so schnell funktioniert! Schon nach der ersten Stunde war der Unterschied enorm.

 

M.G. aus Breisach

Herr G. war der Behandlungsmethode Hypnose gegenüber sehr offen, weder die Skepsis noch der Erwartungsdruck waren zu hoch. Des Weiteren hatte er aufgrund der Empfehlung eines Bekannten gleich Vertrauen zu mir. Dies sind natürlich optimale Bedingungen für einen so schnellen Erfolg. Insgesamt waren es zwei Hypnosesitzungen innerhalb 6 Tagen, die diese starke Veränderung nach sich zogen. Nicht immer geht es so schnell.

 

 

Zwei Wochen später wurde noch eine EioS-Behandlung gemacht, die sich auf ein darauffolgendes akutes Ereignis bezog, das den Erfolg hätte wieder zunichtemachen können. Da Herr G. aber dies erkannte und zu mir kam, konnte dieses Ereignis dem positiven Verlauf keinen Abbruch tun. 

Eva Goubert Heilpraktikerin

79111 Freiburg

 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf für ein Erstgespräch! 

 

0160 90789844

kontakt@evagoubert.de

Mitglied im Berufsverband

Mitglied im Fachverband

zertifizierter Hypnosecoach Deutscher Verband für Hypnose e.V.