Ihr Kind braucht Unterstützung? Hypnose bei Kind

Es fiel ihm schwer sich zu entspannen und zu konzentrieren

Glückliche Kinder mit in die Höhe gestreckten Armen hintereinander in einer Reihe vor einer Schultafel.

 

Auch bei der Arbeit mit Kindern ist Eva sehr geschickt:

 

Unser Sohn fühlte sich sehr schlecht und es fiel ihm schwer sich zu entspannen oder auch sich zu konzentrieren.

 

Hier hat sie zusammen mit ihm eine kindgerechte und phantasievolle Hypnose entwickelt und ihn hindurchgeführt.

 

 

Es hat ihm sehr gut gefallen und er konnte sich sehr gut entspannen.

 

Danach fiel es ihm deutlich leichter sich zu entspannen und sich zu konzentrieren.

 

Er war sehr gerne bei Eva und konnte sich gut auf die Arbeit mit ihr einlassen.

 

Ich kann Eva als nur wärmstens weiterempfehlen und mich nochmals für ihre professionelle, lösungsorientierte, einfühlsame und gleichzeitig herzliche Unterstützung und Begleitung bedanken, die mir schon in sehr vielen Situation weitergeholfen hat.

  

M.G aus Lörrach

Frau G. ist eine Klientin, die die Vorteile der Hypnose für sich erkannt hat und dieses Werkzeug für gewünschte Veränderungen in allen Lebensbereichen kontinuierlich für sich und ihre Familie nutzt.

 

Ihr Sohn, 8 Jahre alt, war bei einigen ihrer Hypnosesitzungen als „Zuschauer“ mit dabei und hatte dadurch, als es um ihn selbst ging, keinerlei Scheu, sich darauf einzulassen.

Freiburg, Breisach, Lörrach, Offenburg, Lahr, Emmendingen, Waldkirch, Südbaden ... ich bin in Ihrer Nähe!

Alternative zur Behandlung in der Praxis:

EioS Online - per Videosprechstunde oder per Telefon

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

 

Telefon: 0160 90789844

 

E-Mail: kontakt@evagoubert.de

 

Kontaktformular

auch

ONLINE-Sprechstunde

Eva Goubert Heilpraktikerin

Basler Landstr. 107

79111 Freiburg

 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf für ein Erstgespräch! 

 

0160 90789844

kontakt@evagoubert.de

Lizenzierte

EioS® Therapeutin

Logo EioS Therapy

Mitglied im Berufsverband

Mitglied im Fachverband

zertifizierter Hypnosecoach Deutscher Verband für Hypnose e.V.