Hypnosecoaching 

 

Beruflich habe ich vor ca. 6 Monaten einen Job mit mehr Verantwortung übernommen.

 

Die Einarbeitung hat erst einmal sehr viel Zeit gebraucht und da ich nicht sehr geduldig bin, hat mir dies sehr zu schaffen gemacht.

 

Auch war ich am Anfang im Kollegenkreis noch sehr zurückhaltend, da ich mich unsicher fühlte.

 

 

 

 

Zu dem Thema Sicherheit und Selbstvertrauen hat mich Eva dann in eine Hypnose geführt und ich habe sehr viele neue Erkenntnisse, Ruhe und Sicherheiten daraus gewonnen. Auch fiel es mir danach erheblich leichter, geduldig mit mir selbst zu sein.

Evas Hypnose-Arbeit hilft mir sehr viel, da sie sehr individuell auf mich eingeht und nicht einfach eine Standard-Hypnose durchführt. Sie stimmt immer vorher mit mir ab was mir wichtig ist und was ich brauche. Dabei bleibt sie sehr ruhig und gelassen und führt mich mit ihrer Stimme ruhig und sicher in sehr tiefe Entspannungszustände, in denen ich an meinen Mustern, Blockaden, aber auch Veränderungswünschen arbeiten kann. Auch ihre beruhigende, klare und sanfte Stimme unterstützt die Hypnosearbeit sehr. Intuitiv bereichert und ergänzt Eva immer sehr passend und stimmig meine Veränderungswünsche.

 

M.G. aus Lörrach

Frau G. ist eine Klientin, die die Vorteile der Hypnose für sich erkannt hat und dieses Werkzeug für gewünschte Veränderungen in allen Lebensbereichen kontinuierlich für sich und ihre Familie nutzt.

 

 

Ihr Sohn, 8 Jahre alt, war bei einigen ihrer Hypnosesitzungen als „Zuschauer“ mit dabei und hatte dadurch, als es um ihn selbst ging, keinerlei Scheu, sich darauf einzulassen.

Eva Goubert Heilpraktikerin

79111 Freiburg

 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf für ein Erstgespräch! 

 

0160 90789844

kontakt@evagoubert.de

Mitglied im Berufsverband

Mitglied im Fachverband

zertifizierter Hypnosecoach Deutscher Verband für Hypnose e.V.