Sie leiden an einem Unfalltrauma?

Angst vor dem Fahren

Ein Mann mit weißem Hemd und Krawatte lehnt sich relaxt und angstfrei am Schreibtisch in seinen Schreibtischstuhl zurück, die Arme sind hinter dem Kopf verschränkt.

 

 

.. aber nachdem ich in einer Fahrstunde gestürzt bin und mich leicht verletzt hatte, bekam ich Angst vor dem Fahren und traute ich mich nicht mehr auf das Motorrad zu steigen.

 

Auch hier hat mir die Hypnose geholfen.

 

 

Ein Mann mit weißem Hemd und Krawatte lehnt sich relaxt und angstfrei am Schreibtisch in seinen Schreibtischstuhl zurück, die Arme sind hinter dem Kopf verschränkt.

 

 

 

Zwei Tage nach der Hypnose hatte ich meine nächste Fahrstunde und saß wieder auf dem Motorrad.

 

 

 

D.S. aus Teningen

Sich endlich den Traum erfüllen zu wollen hatte Frau S. ins Handeln gebracht und zu mir. Da sie früher schon einmal eine sehr positive Erfahrung mit Hypnose gemacht hatte, wählte ich diese Behandlungsmethode und, wie Sie oben gelesen haben, zu Recht.

Südbaden, Freiburg, Breisach, Lörrach, Offenburg, Lahr, Emmendingen,

 

Waldkirch ... ich bin in Ihrer Nähe!

Alternative zur Behandlung in der Praxis:

EioS Online - per Videosprechstunde oder per Telefon

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

 

Telefon: 0160 90789844

 

E-Mail: kontakt@evagoubert.de

 

Kontaktformular

auch

ONLINE-Sprechstunde

Eva Goubert Heilpraktikerin

Basler Landstr. 107

79111 Freiburg

 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf für ein Erstgespräch! 

 

0160 90789844

kontakt@evagoubert.de

Lizenzierte

EioS® Therapeutin

Logo EioS Therapy

Mitglied im Berufsverband

Mitglied im Fachverband

zertifizierter Hypnosecoach Deutscher Verband für Hypnose e.V.