... Horror vor der Prüfung ...

Ein Mann stützt seinen Kopf resigniert und depressiv zwischen beiden Händen.

 

Der Motorradführerschein war ein schon lang gehegter Traum von mir.

 

Ich hatte aber Horror vor der Prüfung und hatte deshalb die Anmeldung immer wieder hinaus gezogen.

 

Durch die Hypnose von Frau Goubert konnte ich die Prüfungsangst bewältigen und ich habe mich endlich bei der Fahrschule angemeldet.

 

 

... Angst vor dem Fahren ...

Ein Mann mit weißem Hemd und Krawatte lehnt sich relaxt und angstfrei am Schreibtisch in seinen Schreibtischstuhl zurück, die Arme sind hinter dem Kopf verschränkt.

Aber nachdem ich in einer Fahrstunde gestürzt bin und mich leicht verletzt hatte, bekam ich Angst vor dem Fahren und traute ich mich nicht mehr auf das Motorrad zu steigen.

 

Auch hier hat mir die Hypnose geholfen.

 

Zwei Tage nach der Hypnose hatte ich meine nächste Fahrstunde und saß wieder auf dem Motorrad.

 

Und die Prüfung habe ich auch geschafft!

 

D.S. aus Teningen

Sich endlich den Traum erfüllen zu wollen hatte Frau S. ins Handeln gebracht und zu mir. Da sie früher schon einmal eine sehr positive Erfahrung mit Hypnose gemacht hatte, wählte ich diese Behandlungsmethode und, wie Sie oben gelesen haben, zu Recht.

Eva Goubert Heilpraktikerin

79111 Freiburg

 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf für ein Erstgespräch! 

 

0160 90789844

kontakt@evagoubert.de

Mitglied im Berufsverband

Mitglied im Fachverband

zertifizierter Hypnosecoach Deutscher Verband für Hypnose e.V.