Hypnose bei Reiseübelkeit in der Schwangerschaft

 

Da ich wusste, dass ich während der Schwangerschaft noch einige Reisen vor mir hatte und ich aus den vergangenen Schwangerschaften die Reiseübelkeit kannte, war ich diesbezüglich bei Eva zu einer Hypnose. Zuerst haben wir das Thema besprochen und dann hat Eva eine individuelle Hypnose für mich entwickelt. Zudem durfte ich die Hypnose aufnehmen und konnte sie mir so immer und immer wieder zuhause anhören. Die Reisen verliefen super und ich konnte mich sehr gut während den Flügen entspannen. Auch während der Flüge habe ich mir teilweise die Hypnose angehört und hatte immer ein gutes und entspanntes Gefühl.

 

Ohne die Hypnose hätte ich die Reisen nicht machen können, aber mit der Hypnose hat es wunderbar funktioniert und ich kann es jedem nur empfehlen.

 

 

Hypnose Geburt

 

Auch für die Geburt hat Eva für mich eine wunderschöne Hypnose entwickelt. Ich hatte große Angst vor den Schmerzen. Es war zwar nicht mein erstes Kind, aber die Geburten hatte ich immer als sehr sehr schmerzhaft erlebt und hatte immer das Gefühl des Hilflosen ausgeliefert sein. Ich war eher skeptisch ob die Hypnose dies verändern würde. Aber diese Bedenken waren unbegründet. In den Monaten und Wochen vor der Geburt nahm ich mir hin und wieder die Zeit und hörte mir die Hypnose an. Ich war immer sofort tief entspannt und fühlte mich danach sehr gut. Und dann kam die Geburt und verglichen mit den vorherigen Geburten war dies mit Abstand die angenehmste und auch die Geburt, welche ich am ruhigsten und bewusstesten wahrnehmen konnte. Natürlich war es immer noch schmerzhaft, aber es gab keine panische Atmung und Hektik wie bei den anderen Geburten. Ich konnte sehr lange sehr ruhig bleiben und ruhig atmen und meine Kraft so gut einteilen.

Vielen Dank hier auch nochmal an Eva, die immer sehr geduldig und ruhig sehr individuell auf meine Wünsche eingegangen ist und intuitiv immer gespürt hat, was ich gerade brauche und wie sie mir helfen kann. Vielen vielen Dank!!!!!

 

M.G. aus Lörrach

 

Frau G. ist eine Klientin, die die Vorteile der Hypnose für sich erkannt hat und dieses Werkzeug für gewünschte Veränderungen in allen Lebensbereichen kontinuierlich für sich und ihre Familie nutzt.

 

 

Ihr Sohn, 8 Jahre alt, war bei einigen ihrer Hypnosesitzungen als „Zuschauer“ mit dabei und hatte dadurch, als es um ihn selbst ging, keinerlei Scheu, sich darauf einzulassen.

Eva Goubert Heilpraktikerin

79111 Freiburg

 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf für ein Erstgespräch! 

 

0160 90789844

kontakt@evagoubert.de

Mitglied im Berufsverband

Mitglied im Fachverband

zertifizierter Hypnosecoach Deutscher Verband für Hypnose e.V.